Zum Hauptinhalt springen

About...

Hallo lieber Leser, liebe Leserin,

mein Name ist Rafaela und ich schreibe und podcaste unter Pfade der Kraft seit einer kleinen Weile neu für dich und die Welt.

Meine sehr erfolgreiche Facebok-Seite, die ich seit vielen Jahren zusammen mit einer guten Freundin und Heilerkollegin geführt habe, verabschiedet sich langsam aus meinem Leben, und ich gehe mit Pfade der Kraft neue Wege.

Als ausgebildete Heilerin bin ich selbst seit vielen Jahren auf spirituellen Pfaden unterwegs.

Ich leite Meditationen an und gebe Einzelsitzungen und Behandlungen- nebst weltlichem Beruf in der Pädagogik.

Mein KnowHow speist sich aus verschiedenen Teilgebieten, die ihre Wurzeln im Schamanischen, Geistig-Energetischen sowie der Metaphysik und der modernen Quantenbetrachtung haben.

Der geistige Vater meiner Heilarbeit und Lehrer unserer Heiler-Linie war der zypriotische Heiler Daskalos.

Inhalt dieser Heilarbeit umfasst die Bewusstwerdungsprozesse des Individuums im Spektrum der Loslösung eigener Blockaden, Muster, Glaubenssätze sowie karmischer Themen und der Hinwendung zum befreiten Individuum.

Wir sind freie Wesen. Wir wissen es nur oft noch nicht.

Unter all dem angesammeltem Kram aus Inkarnationen und diesem Leben, aus Fremdem und Eigenem pulsiert unsere Essenz und wartet auf jenen Impuls unserer Selbstbejahung.

Pfade der Kraft bezieht sich auf die unterschiedlichen Pfade, auf denen wir zu unserem wahren Selbst gelangen.

Nach dem Motto "alle Wege führen nach Rom" beginnen wir genau dort, wo wir stehen und machen uns daran, unser gesamtes System zu rekapitulieren und neu zu kalibrieren.

"Beginne irgendwo, und nenne es  den Anfang."  ~ Florinda Donnergrau

Am Anfang steht Mut, Mut, sich selbst zu begegnen und sich auf die eingeschlossenen Emotionen und Wahrheiten einzulassen.

Auf der Strecke wird es immer leichter. Wir werden leichter.

Mehr Platz entsteht in uns, Platz, der vom Fremden eingenommen war. Unser wahres Selbst bekommt Raum in uns. Wir beginnen zu leuchten. Das Lebendige beginnt frei durch uns zu strömen.

Wir rück-verbinden uns mit der Quelle des Lebens selbst.

Wie wir sehen, leben wir in Zeiten des großen Wandels, und viele Menschen gelangen durch Krisen oder kosmische Zeitqualitäten und seelische Verabredungen in Fahrwasser eigener Bewusstwerdungsprozesse.

Ich wünsche mir durch meine geistige Arbeit vielen Menschen den Zugang zum spirituell-energetischen Know-How zu ermöglichen.

Es ist mehr denn je möglich, über unsere neu erwachenden höheren Sinne, Wissen und Heilung unmittelbar selbst zu erhalten und für sich zu nutzen.

Wir gelangen in höhere Schwingungsfrequenzen und können unser Sein innerhalb dieser unterstützen durch Techniken und Maßnahmen.

Diese Seite befindet sich im Aufbau und aktuell stehen dir alle Texte und Podcasts rund um Spiritualität, Psychoenergetik, Heil-, Selbstwerdungs- und Transformationsprozesse zur freien Verfügung. 

Ich wünsche mir eine rege Kommunikation und freue mich über deine Fragen und Gedanken.

Durch diese erhalte ich im Nachhall meinen persönlichen Flow, wohin diese Reise geht.

In einem zukünftigen Mitgliederbereich werde ich dir u.a. ermöglichen, durch bestimmte meditative und energetische Techniken, dich selbst sowie dein Haus und allgemeines Umfeld und deine Beziehungen zu reinigen, zu klären, neu auszurichten und in eine höhere Schwingung zu bringen.

Vertiefung und das Eingehen auf Inspirationen und Fragen erhältst du über meine Newsletter (Öffnet in neuem Fenster).

Trag dich gerne ein und erhalte in unregelmäßigen Abständen

Informationen und Botschaften rund um die Transformation in eine neue Zeit.

Gehab dich wohl, lieber Mensch, liebe Seele.

So long…  

Pfade der Kraft ~ Rafaela

Kategorie Heilen & Wortmagie

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Pfade der Kraft und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden