Passa al contenuto principale

Börsenblatt-Buchhändler:innenkolumnen #3, #4 und #5 (Pakete 1 & 2 & 3)

Ihr Lieben, ich habe vergessen, ein paar der letzten Buchhändler:innen-Kolumnen hochzuladen, die ich fürs Börsenblatt des deutschen Buchhandels schreiben darf.

Da die Texte recht kurz sind und einfach oft auch sehr buchhandelsspezifisch, lade ich euch hier die drei letzten Kolumnen in einem Schwung hoch. Vielleicht ist das ohnehin eine ganz gute Idee, so kann man sich für den Moment vielleicht ganz gut in diesen für mich noch immer einen der zauberhaftesten Berufe hineindenken. Dass er auch seine besonderen Herausforderungen hat, wird

Diese Texte sind im Börsenblatt-Magazin erschienen und zudem hier für meine Steady-Mitglieder lesbar. Ich freue mich, wenn du auch dabei sein möchtest

Schau die Pakete an (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Maria-Christina Piwowarski e avvia una conversazione.
Sostieni