Passa al contenuto principale

Schweifendes Lesen (Paket 2 & 3)

(Unten könnt ihr euch den Text wieder als Audiodatei von mir vorlesen lassen.)

Dieses Thema hätte vielleicht auch in meine Kategorie Backlist Bilanz (Si apre in una nuova finestra) gepasst.

Doch die Bewegung, wie das Buch zu mir kam, um das es heute geht, ist eine andere, eine besondere. Und eigentlich, hätte ich Zu viele Männer von Lily Brett (übersetzt von Melanie Walz) am liebsten gleich in die Lebensbücher (Si apre in una nuova finestra) einsortiert. Die Lektüre hat einen so starken Eindruck auf mich gemacht, ich bin sicher, das kann ich auch hier vermitteln. Denn diesen Roman jetzt, über zwanzig Jahre nach dem Erscheinen, endlich gelesen haben zu dürfen, ist ein Geschenk.

Wie Bücher zu uns kommen, ist immer wieder so spannend. Für Moderationen lese ich natürlich vor allem Neuerscheinungen. Und meistens spreche ich dann mit Autorinnen (sehr selten auch mit Autoren), ab und an mit Übersetzerinnen oder Lektorinnen über ein geschriebenes Werk. Hier war es anders. Ich bin

Dieser Text ist Bestandteil der Pakete 2 & 3. und ist für meine Steady-Mitglieder geschrieben. Ich freue mich sehr, wenn du auch dabei sein möchtest.

Schau die Pakete an (Si apre in una nuova finestra)

5 commenti

Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a Maria-Christina Piwowarski e partecipa alla conversazione.
Sostieni