Passa al contenuto principale

Persönliche Buchberatung (Paket 3)

Nach einem halben Jahr der Erprobung, ist es Zeit für einen kleinen Blick zurück auf die ersten Erfahrungen mit der Persönlichen Buchberatung (Si apre in una nuova finestra), die zum 3. Steady-Paket gehört. Und für einen liebevollen Anschubs, falls ihr das Format noch nicht genutzt habt. Ich erzähle nochmal, warum genau ich das mache, wie das so abläuft, was alles möglich ist (viel!) und, warum es für beide Seiten ein großes Glück ist, so mit euch in den Austausch gehen zu dürfen.

Ganz unten gibt es den folgenden Text (wie seit neuestem immer bei Paket 3) auch als Audiodatei zum Anhören.

Dieser Text ist ist für meine Steady-Mitglieder geschrieben und Bestandteil von Steady-Paket 3. Ich freue mich, wenn du auch dabei sein möchtest.

Schau die Pakete an (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Maria-Christina Piwowarski e avvia una conversazione.
Sostieni