Passa al contenuto principale

Stofftasche "Zaunkönigin" (Linoldruck) - bio, fair und handgemacht

Mein Crowdfunding läuft und heute möchte ich euch gerne eines der Dankeschöns zeigen, dass ich vorbereitet habe:

Die "Zaunkönigin" ist mein eigenes Design, dass ich vor einigen Jahren entworfen und nun als Linoldruck hergestellt und verwendet habe.
Der Stoffbeutel ist aus zertifiziert fairer und biologisch angebauter Baumwolle. Er misst 38x42 cm und weil ich es selber praktisch finde, hat er lange Griffe, die du dir auch über die Schulter hängen kannst.

Die Drucke sind alle von mir sorgfältig per Hand gemacht. Sie kommen in verschiedenen Farben und Farbschattierungen, sodass kein Beutel wie der andere aussieht.
Du kannst sie bei 30 Grad Waschen.

Wenn sie dir gefällt und du mich unterstützen magst, dann schau mal hier vorbei: Zur Zaunkönigin. (Si apre in una nuova finestra)