Passa al contenuto principale

Selbstbefreiung gefällig?

In jedem Medizinrad finden wir die Medizin, die wir benötigen, um in unsere Ursprüngliche Schöpferkraft zurückzukommen.

Im >>Medizinrad der Tyrannen<<, finden wir die Hauptsächlichen fünf Fesseln wieder, die uns als >>Rohstofflieferant Mensch<< an das Lobby Rad der Tyrannen fesseln.

Lobbyisten sind eine Interessengruppe, die eine gemeinsame Meinung vertritt und dieser auch Geltung zu verschaffen sucht, selbst wenn es in die Tyrannei geht.

Auf der Weltbühne bilden sie untereinander ein lückenloses Netz, das die gesamte Menschheit strategisch manipuliert und überwacht. Sobald ich das erkannt habe, habe ich auch die Möglichkeit aus diesem Sklaventreiberspiel auszusteigen, die auch noch die falschen Gesetze und Regeln der >>Unternehmens-Regierungen<< benutzen, um uns in diesem Spiel festzuhalten.

Es ist Zeit zum Aufzuwachen! Es ist Zeit, die Dinge beim Namen zu nennen.

Fürchte dich nicht!

Fürchte dich nicht, die Dinge beim Namen zu nennen. Fürchte dich nicht in deine Souveränität und Selbstbestimmung zu gehen.

Die Frage, die du dir stellen musst, ist:

Bin ich bereit in meine Selbstverantwortung zu gehen?

Das würde aber bedeuten, dass du aus allen Abhängigkeiten herausgehst. Das würde bedeuten, dass du aus deiner Bequemlichkeit herauskommst.

Oder ist es viel bequemer in einer Abhängigkeit zu bleiben? 

Wir dürfen in diesem ganzen Spiel nicht vergessen, dass wir als Seele, freiwillig dazu eingewilligt haben, in diesem Sklaven und Tyrannenspiel mitzumachen.

Oder vielleicht war es doch nicht freiwillig?

Oder doch?

Vielleicht bist du gerade deswegen hier, um die Menschheit wieder in die Selbstbestimmung zu führen und zu befreien, indem du dich selbst befreist.

Dadurch gehst du für die anderen voran.

 »Ich BIN hier, um mich und andere zu befreien!«

Also, was gibt es zu tun? Was kannst du machen?

Um diesen Beitrag lesen oder hören zu können, musst du Mitglied sein. Deine Unterstützung und Wertschätzung erlaubt es mir, diese Arbeit zu tun.

Zu den Paketen (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Mitgliederbereich

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Andreas Helmer - Heilmedium- Schamane e avvia una conversazione.
Sostieni