Passa al contenuto principale

Folge #17 - DUALITY auf Art24. Liebe ist der Schlüssel.

https://youtu.be/o-gAUKZ1Qm0 (Si apre in una nuova finestra)

Wie schon in den Folgen #3 - #7 (Si apre in una nuova finestra) im Detail beschrieben, habe ich unmittelbar nach meinem vierten Aufenthalt ‚auf der anderen Seite‘ damit begonnen, das, was ich dort erfahren habe, zusammenzufassen. Einmal verbal - woraus diese Seite entstanden ist (hier geht’s zur Folge #1 (Si apre in una nuova finestra)) - aber auch visuell und musikalisch (siehe Folge #9) (Si apre in una nuova finestra). Um ein möglichst umfassendes bzw. vollständiges Bild von dort, vom Jenseits zu vermitteln. Auch wenn mir das weder mit Worten, noch mit Kunst, noch mit Musik wirklich gelingt.

Denn unabhängig davon, welches Medium ich nutze, die Komplexität und das Absolute dort, lassen sich irdisch nicht mal annähernd darstellen oder begreiflich machen.

Aber ein ganz grober Einblick lässt sich vermitteln. Der wiederum einzig und allein dazu dienen soll, die sehr simple Botschaft hinter der Geschichte möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen.

Und die lautet: „Liebe ist der Schlüssel.“

Oder anders gesagt: Sei menschlich. Hilf anderen. Nutz deine Mittel dafür, dass es anderen (egal, ob Mensch oder Tier) besser geht! Und ihr Leben durch dich lebenswerter wird.

Viele Wege führen zum Ziel…

Dafür nutze ich jede Gelegenheit, die sich mir bietet. Ganz gleich, ob man der Geschichte meines Erlebnisses vertrauen mag oder sie schlichtweg als ‚Märchen‘ abtut. Es kommt darauf an, das sie genutzt werden kann, um den Sinn hinter der Botschaft in sein Leben und seinen Alltag zu integrieren. In das eigene Handeln und das eigene Leben. Und auch, um die Angst und Sorge vor dem Unvermeidlichen zu nehmen.

Die von mir gewählten Darstellungsformen (also über Kunst, Sprache, Musik) dienen nur dem Zweck, auf unterschiedlichen Wegen Zugang zu dieser simplen Aussage zu geben. Und dadurch den Fokus wieder in Richtung Menschlichkeit zu schieben. Ganz gleich, ob ich damit nur eine/n erreiche oder viele.

Die Unterstützung von Art24 dabei

Aktuell unterstützt mich Art24 genau dabei. Mit der die obigen Kampagne auf YouTube und anderen Social Media-Kanälen und indem sie 22 der 88 Kunstwerke der Serie DUALITY auf ihrer Seite für alle zugänglich machen:

Hier ist der Link zu Art24: (Si apre in una nuova finestra)

Die Bilder können dort erworben werden - in einer ★ limitierten Ausführung als große Masterprints hinter Acryl (Si apre in una nuova finestra) oder in einer ★ offenen Edition als kleinere Kunstdrucke auf FineArt Papier (Si apre in una nuova finestra)fi oder auch ★ in Form eines Artbooks (Si apre in una nuova finestra), das sämtliche Werke inkl. der verwendeten Ursprungsfotografien enthält.

Artbook. DUALITY. MEXICO. BETWEEN LIFE & DEATH. (Si apre in una nuova finestra)

Bereits in den Mitgliedschaftspaketen enthalten

Die Arbeiten sind ebenso enthalten hier in meinen ★ Mitgliedschaftspaketen. (Si apre in una nuova finestra)Sowohl in den ‚kleinen’ Ausführung (ab Paket 2), als auch zusammen mit einem oder mehreren der Masterprints (ab Paket 5). Hier allerdings zusätzlich mit ein paar Extras, die über den Erwerb der Bilder hinausgehen und bei monatlicher Zahlweise, statt auf einmal - was mir den Rahmen gibt, die Geschichte weiterzuerzählen, solange das möglich ist.

Die Geschichte erzählt sich leider nicht von alleine, aber ich möchte sie nach wie vor allen kostenlos anbieten. Deshalb bin ich auf diese Form der Unterstützung angewiesen - von denen, die sich ein kleines oder großes Paket leisten können. Und dadurch mir helfen, vielen zu helfen.

Und natürlich kostenlos für alle - hier oder:

Argomento Erkenntnisse.

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Jenseits e avvia una conversazione.
Sostieni