Passa al contenuto principale

Warum ich so viel Reality TV schaue

Der Fernseher war mein Babysitter und Zlatko mein imaginärer großer Bruder.

Beweisstück A: Fernsehen ist mein größtes Hobby.

Sommerhaus der Stars, Are You The One, Ex on the Beach, Love is blind, Perfect Match, Too Hot to Handle: Die Liste ist lang und das, obwohl mein Tag auch nur 24 Stunden hat und ich mindestens acht Stunden Schlaf brauche. Ich liebe Reality-TV-Serien und priorisiere sie in meinem Abendprogramm. Wenn ich infolge von Trash-TV spreche, meine ich das liebevoll, fast so, als würde ich meinem Hund den Kosenamen Schweinchen geben.

Trash-TV gibt mir oft mehr als es feministische Serien tun. Das fühlt sich wie ein Geständnis an. Ich will Fleabag nicht missen müssen, aber das Volksfest in meinem Kopf bringt eine Sommerhaus-Challenge besser zur Ruhe als ein komplexer Monolog in die Kamera, in dem es um Trauer und menschliche Tiefen geht. 

Um diesen Beitrag lesen zu können, brauchst du ein Abo. Mit einem Abo unterstützt du meine Arbeit und ich kann sicher über meine Queerness schreiben.

Zu den Abos (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a gayschrieben e avvia una conversazione.
Sostieni