Passa al contenuto principale

Podcast Folge: Entspannen und Abgrenzen

Diese Entspannungsanleitung ist für jede Person geeignet, die nachhaltige Regeneration sucht.

WICHTIG:

Achte darauf, dass du NICHT am Strassenverkehr aktiv teilnehmen musst. Bitte lege dich beim Anhören hin ohne etwas zu tun. Und auch einer Aufsichtspflicht kannst du in diesem Moment nicht nachkommen.

Diese Folge ist kostenlos für dich.

https://open.spotify.com/episode/0l2qFnVtbIHUkAEADTCriJ?si=ZLRT44I8SrCbkkGpl2DdaA (Si apre in una nuova finestra)https://podcasts.apple.com/de/podcast/entspannen-und-abgrenzen/id1490384804?i=1000592840033 (Si apre in una nuova finestra)

Es hat dir Unterstützung gegeben? Schenkst du mir nach dem Hören zwei Minuten deiner Zeit? Dann freue ich mich zusammen mit meinen Gästen über eine Bewertung von dir bei Spotify oder Apple Podcasts! Teilen erlaubt :)

Titelfoto von Brett Jordan auf Unsplash

Du willst mehr brutal mentalen Content? Dann schnuppere doch mal in den Newsletter von mir:

Argomento Podcast

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Brutal Mental vertieft e avvia una conversazione.
Sostieni