Passa al contenuto principale

Alte Zeiten in der Beziehung – Tipps für Paare

Du interessierst Dich für Dich selbst und Deine Beziehungen. Deshalb liest Du diesen Artikel bei »Aufklärung tut Not«. Unsere Kommunikation kann so viel einfacher sein.

Hallo, bei Aufklärung tut Not, und meinem Tipp für Paare,

in meinem ersten Tipp für Paare geht es um »Alte Zeiten in der Beziehung«. Dieser Tipp speist sich ausschließlich aus meinen eigenen Erfahrungen, die ich im Laufe meiner Beziehung und Ehe gemacht habe.

Herzlichen Dank an alle Aufklärung-tut-Not-Mitglieder, die meine Arbeit ermöglichen. Möchtest du meine Arbeit unterstützen, kannst du das hier tun (Si apre in una nuova finestra).

Über alte Zeiten zu sprechen ist eine gute Idee, wenn dies angenehme Gefühle bei Dir und Deinem Partner erzeugt.

Auch in eher schwierigen Zeiten kann es tröstlich sein, gedanklich an die alten Zeiten anzuknüpfen.

Um über alte Zeiten sprechen zu können, ist es natürlich notwendig, dass ihr euch als Paar dafür Zeit nehmt.

Als Mitglied (Paket 'Für Paare') Anregungen zum Erinnern erhalten! Nutzt auch die Kommentare oder die Direktnachrichten!

Anregungen bekommen (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Für Paare

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Aufklärung tut Not (ATN) e avvia una conversazione.
Sostieni