Passer au contenu principal

Zeitlang auf Sri Lanka: Alle Hotels, Ausflüge und Tipps

Es ist verrückt, wie schnell eine Reise verblasst. Wie weit weg es mir schon vorkommt, obwohl ich erst vor wenigen Wochen noch an genau diesem Strand saß. Wenn ich mir die Fotos von Sri Lanka anschaue, merke ich, sie sind schon zu Erinnerungen geworden. Eigentlich schade, dass es immer so schnell geht. Dass man so schnell wieder zu Hause ankommt.

Meine Mama hat die letzten Wochen immer wieder vom Urlaub geträumt. Das möchte ich mir zur Inspiration nehmen und gehe für diesen Newsletter noch einmal gedanklich unsere gesamte Reise durch – inklusive aller Tipps, Ausflüge und Hotelempfehlungen. Was sollte man essen, wo sollte man schlafen und was darf man nicht verpassen. Vielleicht möchte mein Hirn das dann nachts auch noch einmal mal im Traum aufarbeiten. Bei dem aktuellen Wetterbericht in München wäre ich ihm sehr dankbar dafür!

Alle drei Monate gibt es einen monothematischen Newsletter zu einem Reiseziel oder einem Stadtviertel – exklusiv für Mitglieder. Um diese Ausgabe lesen zu können, musst du Mitglied von Zeitlang sein. Wer eine Probemitgliedschaft abschließen möchte, kann die ersten sieben Tage kostenlos mitlesen.

Ich freue mich, wenn du meine Arbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag unterstützt! Der nächste kostenlose Newsletter erscheint am 15. Juni.

Mitglied werden (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Vor-Ort-Tipps

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Zeitlang et lancez la conversation.
Adhérer