Passer au contenu principal

Gesunde Routinen im Alltag integrieren - eure Fragen (Teil 2)

Heute kommt Teil 2 rund um das Thema, wie wir gesundere Routinen in unseren Alltag integrieren können. Ich hatte in der “engen Freunde”-Story die Möglichkeit gegeben, Fragen zu stellen und bemühe mich jetzt, sie bestmöglich zu beantworten.

Zur besseren Lesbarkeit habe ich vier Oberpunkte geschaffen und in diese verschiedene Fragen miteinfließen lassen. Viel Spaß beim Inspirieren lassen und ich freue mich, wenn du auch heute viel für dich mitnehme kannst. Am Ende des Artikels findest du wieder die Audio-Aufnahme. Alternativ kannst du meine Audios auch direkt im Podcast bei Spotify abonnieren (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)und direkt dort hören.

Bitte hab für diesen Artikel im Kopf: Wir stehen alle an unterschiedlichen Stellen und haben unterschiedliche Charaktere. Es ist normal, wenn nicht alles für dich passt. Aber vielleicht denkst du in einem halben Jahr an den Artikel zurück, weil sich deine Umstände plötzlich geändert haben und doch etwas davon ausprobieren möchtest - dann komm gern hierher zurück und lass dich dann erneut inspirieren.

Wie kann ich für mich Routinen einführen im trubeligen Familienleben?

Um den Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Für einen kleinen Monatsbeitrag hast du sofort Zugriff auf ALLE veröffentlichten Posts.

Zu meinen Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Treue Seele

1 commentaire

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de ☆ Miri ☆ muttiversum ☆ pour rejoindre la conversation.
Adhérer