Der Zyklus der Frau als Jahreszeiten: Leben im Einklang mit dir selbst
Immer wenn ich erwähne, dass ich mich intensiv mit meinem Zyklus beschäftige und etwa den “zyklischen Frühling” oder “zyklischen Winter” nenne, erreichen mich einige Nachrichten, was ich damit meine. Daher fasse ich das heute in einem Info-Text zusammen, welche Gedanken dem “Jahreszeiten-Zyklus” zugrunde liegen und wie du die vier Jahreszeiten für dich nutzen kannst. Denn das geht viel allumfassender als man sich das vorstellen kann!
Komm unbedingt auch in meinen ganz neuen Instagram-Account, den ich extra für alle Steady-Mitglieder angelegt habe:
www.Instagram.com/muttiversum_crew (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
Du kannst meine Audios auch direkt im Podcast bei Spotify abonnieren (Link zu Spotify) (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) und direkt dort hören. Den Link zum heutigen Podcast findest du auch noch einmal am Ende des Beitrags.
Der weibliche Zyklus kann symbolisch mit den vier Jahreszeiten verglichen werden. Jede Phase bringt ihre eigene Energie, Bedürfnisse und Potenziale mit sich. Wenn du diese Rhythmen erkennst, kannst du das in deinem Alltag für dich nutzen.
Um den Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Für einen kleinen Monatsbeitrag hast du sofort Zugriff auf ALLE veröffentlichten Posts.
Zu meinen Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
Déjà membre ? Connexion (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)