Passer au contenu principal

Fertig – Feiern – Lesen

Liebe Steadies, liebe Leser:innen.

Es ist pünktlich geliefert worden, mein Buch. 

Ein Comic zur Buchlieferung

Ich war auf der Buchmesse und habe einige von euch persönlich treffen dürfen – was für ein Geschenk. Danke an alle, die da waren!

Felice signiert auf der Buchmesse

Bei beiden Lesungen hatten die Zuhörer:innen offensicht eine Menge Spaß, und ich auch. „Es war lustig!“ habe ich oft gehört. Das freut mich sehr und ist natürlich nicht zuletzt Menno zu verdanken, genauso wie die Tatsache, dass es zum Sekt auf der Buchrelease-Party Gummibärchen statt Salzstangen gab. (Ich bin echt nicht für alles verantwortlich!)

Hier ein kleiner Ausschnitt für alle, die gerade nicht in Berlin waren.

https://youtu.be/oT9HGoOzb6E (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Am Ende gibt es bei jeder Lesung eine Fragerunde. Es wurde unter anderem die spannende Frage gestellt, ob ich manchmal ans Aufgeben denke. Menno wurde gefragt, welches seine Lieblingseissorte ist. Ich musste über die Antwort länger philosophieren, er nicht.

Nun kann man Pilgern in Bildern • Eine Comiczeichnerin auf Abwegen überall bestellen, wo es Bücher gibt. Bis Ende Mai könnt ihr das noch bei mir machen und bekommt eine persönliche Zeichnung und Signatur, ansonsten und immer am besten direkt beim Verlag. Danke, dass ihr das berücksichtigt.

Bücherstapel Pilgern in Bildern

Für den Herbst sind bereits einige Lesungen in Hamburg, Berlin, Uelzen und Bad Bevensen geplant. Wenn ihr (oder die Buchhandlung oder Gemeinde oder der Pilgerstammtisch oder Veranstalter:in eurer Wahl) einen unterhaltsamen und inspirierenden Vortrag über das Losgehen im Allgemeinen und Pilgern im Speziellen hören wollt. meldet euch gerne. Das Exposé zur Lesung findet ihr hier: https://chordesign.de/lesungen/ (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Wie geht es weiter?

Versprochen hatte ich, dieses Mal zu erzählen, wohin es geht und ab wann ihr wieder mit täglichen Comics rechnen dürft.

Nun: Am 31. Mai starte ich. Wohin? Ans Meer!

Felice und Menno am Meer

Und weil dieser Brief sonst zu lang werden würde, erzählt Frau Meer euch mehr übers Meer beim nächsten Mal, und das wird noch in diesem Monat der Fall sein. Bleibt neugierig!

Menno guckt erstaunt das Meer an

Seid lieb gegrüßt auch von Menno, der mindestens einen halben Meter gewachsen ist, seit er Hauptperson einem Buch ist.

Felice

Das Buch direkt beim Verlag bestellen geht hier:

https://verlag-monikafuchs.de/product/pilgern-in-bildern/ (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Laufen und Zeichnen et lancez la conversation.
Adhérer