Passer au contenu principal

November-Häppchen, Nr. 1

Für die ausgewogene Rezeptur von wundervollem ist es manchmal von Bedeutung die Dosis zu reduzieren.

Hallöchen, ihr da draußen,

da die Erzählungen zur "Die Oktober-Essenz (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)" meinen persönlichen Rahmen in mehrfacher Hinsicht sprengten, habe ich mich entschieden die wundervollen Erlebnisse des Novembers in kleine Häppchen zu unterteilen. Beginnend mit dem ersten Tag des Monats, der in früheren Zeiten wohl unter anderem auch als Windmonat bezeichnet wurde. Sicher erinnert sich auch der ein oder andere noch an die Perlenkette des Lebens, an die sich Moment für Moment aneinanderreiht, um im Rückblick die wundervollen Verbindungen sichtbar zu machen.

Um dieses Abenteuer weiter lesen zu können, ist Deine Mitgliedschaft erforderlich. So unterstützt Du mich meinen Beruf ausüben zu können. MERCI!

Wähle ein Paket (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Alltagswunder

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Alice im Reisewunderland et lancez la conversation.
Adhérer