Passer au contenu principal

ITALIEN, die Bilder - dritter Teil.

Buon giorno! 

Die alltäglichen Abenteuer des Lebens haben kurzzeitig das Ruder übernommen und sich einfach vor meine Erzählungen zu meinem Besuch am Comer See und die Weiterreise bis nach Viareggio gedrängt. Doch gestern sprang mir ein Kronkorken ins Auge, der mich neugierig machte, so dass ich ihm mit meiner Kamera ganz nah auf die Pelle rückte. Der Stern in seiner Mitte hatte es mir schon aus der Ferne angetan, doch als ich nun die italienischen Worte las, konnte ich nicht umhin auch wieder an meinen Roadtrip zu denken. Sozusagen stupste mich das Leben direkt vor meiner Haustüre mit der Nase darauf.

Das gute alte Rom allerdings wird erst zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls Einzug in Erzählungen rund um mein drittes Italien-Abenteuer erhalten. Doch dies ist eine andere Geschichte. Nun erhalten erst einmal meine letzten Aufnahmen zu meinem ersten Italien-Abenteuer hier den gebührenden Platz und ich wünsche jedem viel Freude bei der Betrachtung. Der aufmerksame Blick wird sich besonders an den Details erfreuen, die durchaus Situationskomik mit sich führen. Ein kleines Vergnügen, das Dir vielleicht ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Die Geschichten dahinter werden bald von mir zu Papier gebracht. Promesso e ciao!

Sujet Foto-Zeitzeugen

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Alice im Reisewunderland et lancez la conversation.
Adhérer