Passer au contenu principal

Aktuelle Veränderungen

Veränderungen haben bei Steady Einzug gehalten und so habe ich nun KATEGORIEN eingerichtet, die meinen Erzählungen & allem drumherum einen übersichtlicheren Rahmen geben.

Ab sofort finden sich hier nun die folgenden Rubriken:

  • Alltagswunder

  • Foto-Zeitzeugen

  • Für die Ohren

  • Reiseabenteuer

  • Sonstiges

Darüberhinaus gibt es ein neues Titel-Dach für meine Geschichten, das nun ALICE IM REISEWUNDERLAND heißt. Das Abenteuer des Lebens bleibt natürlich erhalten und findet sich weiterhin in den Erlebnissen, von denen ich erzähle.

Last but not least… möchte ich nochmals an die Möglichkeit erinnern, dass eine Mitgliedschaft mit uneingeschränktem Zugang zu meinen Erzählungen auch verschenkt werden kann. Für alle Leseratten, die sich gerne verzaubern lassen. Das ideale WEIHNACHTSGESCHENK, das meine unabhängige Arbeit unterstützt, Geschenkpapier einspart und online Freude bereitet.

Hier geht es zur Auswahl „Zugang für einen Monat“ (13 Euro) oder „Zugang für ein Jahr“ (36 Euro) und natürlich freue ich mich auch darüber, wenn es weitererzählt wird:

Geschenkmitgliedschaft (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

DANKESCHÖN für die Aufmerksamkeit!

PS. Hier sei schon verraten, dass ich sehr bald den PODCAST "13 Uhr Mittag" ins Leben rufe und somit die Kategorie "Für die Ohren" Zuwachs bekommt. Lasst Euch überraschen.

Sujet Sonstiges

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Alice im Reisewunderland et lancez la conversation.
Adhérer