Passer au contenu principal

Ich brauche deine Hilfe

Liebe ADHS-Community,

ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr kommt gut durch den Tag! 😊

Heute habe ich eine besondere Bitte an euch. Um unsere Angebote und Dienstleistungen noch besser an eure Bedürfnisse anpassen zu können, habeich einen kurzen Fragebogen erstellt. Eure Meinung ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass wir euch bestmöglich unterstützen können.

Hier ist der Link zum Fragebogen: https://forms.gle/9TRtfyBdz5GV8U4dA (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Der Fragebogen ist anonym und dauert nur wenige Minuten. Eure Antworten helfen uns enorm dabei, gezielte und relevante Angebote zu entwickeln, die wirklich einen Unterschied für euch und unsere gesamte ADHSSpektrum-Community machen.

Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und eure Unterstützung. Eure Teilnahme bedeutet uns sehr viel und trägt dazu bei, unsere Community bzw. auch die Newsletter weiter zu stärken und zu verbessern.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr euch jederzeit gerne bei mir melden. Ich freue mich auf euer Feedback!

Natürlich freue ich mich, wenn ihr meine Angebote bzw. den Newsletter weiter bekannt macht und über social media oder in Selbsthilfegruppen und Mund zu Mund weiter tragt. Je mehr wir gemeinsam werden, desto besser können wir uns gegenseitig unterstützen.

Herzliche Grüße,

Martin

P.S.(da ich da gerade gefragt wurde) Falls du dich gleich ohne weiterer Prokrastination zur Community anmelden möchtest müsstest du für 12 Euro im Monat als “Vorkämpfer” mich unterstützen. Dann sind das Buddy-Coaching bzw. die Webinare inklusive und u.a. auch eine Challenge zur Postiven Psychologie und weitere Entwicklungen mit “drin”.

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de ADHS Blog und Community ADHSSpektrum et lancez la conversation.
Adhérer