Passer au contenu principal

🚀 Neuer Newsletter zu Emoflex als Schwesterprojekt von mir gestartet!

Immer wieder erhalte ich Fragen zu Emoflex und den damit verbundenen anderen Sichtweisen einer regulationsdynamischen Beschreibung von psychischen Problemen.

🚀Ich freue mich, euch mein neues Schwester-Projekt zu meinem ADHS-Newsletter von ADHSSpektrum vorzustellen:

den Emoflex-Newsletter! 🌟

Hier geht es um die faszinierende Welt der Synchronisation der Regulationsdynamik.

Warum Emoflex?

🎯 Regulationsdynamik und Emoflex sind fĂŒr mich entscheidend fĂŒr das Verstehen und UnterstĂŒtzen von neurodivergenten Menschen. Ich werde hĂ€ufiger zu diesen Themen befragt und sammele hier dann einige der hĂ€ufigsten Fragen und Antworten bzw. alte und neue Texte von mir.In meinem Newsletter biete ich bisher unter anderem ein ausfĂŒhrliches FAQ zur Regulationsdynamik, das speziell fĂŒr Eltern, Lehrer und FachkrĂ€fte entwickelt wurde. Ausserdem soll es weitergehende Infos zur Theorie und Praxis aus regulationsdynamischer Sichtweise auf Stress, Lernblockaden etc geben.

📚 Was erwartet euch?

Tiefgehende Einblicke in die Synchronisation der Regulationsdynamik

Innovative Konzepte und Utopien zu Lernen und LernförderungAuswirkungen im Bereich Psychologie und PsychiatriePraktische Tipps und wissenschaftlich fundierte Informationen

🌟 Melde dich jetzt an und sei Teil dieser spannenden Reise! 🌟 https://lnkd.in/eSkcyzrV (S'ouvre dans une nouvelle fenĂȘtre)

Gerade dann, wenn Du dich auch fĂŒr weitere Workshops und Informationen zu diesem spannenden Thema interessierst, unbedingt eine Empfehlung!

0 commentaire

Vous voulez ĂȘtre le·la premier·Úre Ă  Ă©crire un commentaire ?
Devenez membre de ADHS Blog und Community ADHSSpektrum et lancez la conversation.
Adhérer