Skip to main content

Projekt: Konzeptnews

Ich hatte bereits mehrfach gesagt, da sich mehr als genug Ideen habe. Viele davon, sogar sehr viele, beziehen sich auf Thalaris Almanach. Angelegt zumindest auf 15 potenzielle Bücher (mal mehr, mal weniger lang), ist das ein Wahnsinnsprojekt.

Neben der Hauptreihe zu Thalaris, habe ich auch noch diverse Nebenstorys, Background-Geschichten und sogenannte Origin-Story. Letztere dienen mir dazu, einen Charakter zu erschaffen, der dann entweder als Nebenfigur mit tragender Rolle oder als Hauptfigur auftaucht.

Und außerhalb von Thalaris Almanach habe ich natürlich ziemlich viele weitere Dinge dir mir da im Kopf herumspuken. Dafür soll die Plattform hier auch genutzt werden. Ich schlage gleich zwei Fliegen mit vielen Worten: Als Mitglied in der Stabenwelt bekommt man Einblick in diese Konzepte, in die Charaktere, die herumtümpeln und darf sogar hin und wieder mit entscheiden.

Kommen wir zum Titel dieses Beitrages: Die Idee ist, euch als Mitglieder hin und wieder mit einer Konzeptidee die Lücken zwischen den Episoden zu füllen. Ihr dürft dabei sogar mit entscheiden. Ab und an wird es also am Wochenende einen Beitrag geben, der euch mehr über die Geschichten in meinem Kopf erzählen wird.

Was meint ihr also: Für das Wochenende 13. -14.08 - "Die Legende der Dachser" oder "Die Traumjäger".

Lasst es mich bis 12.08. wissen - hier unten in den Kommentaren.

Teaserbild: freepik.com/ Vektor (Alte Zeitung) erstellt von macrovector

2 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Stabenwelt Blog to join the discussion.
Become a member