Skip to main content

Ready dank Steady! – And Go!

Es geht weiter! Was ich fast bis zum allerletzten Moment hinaus gezögert habe, ist nun endlich klar: Ich springe erneut für Jakob und wage den Hummelflug mit viel zu kleinen Flügeln. Doch wer sagt der Hummel, dass sie nicht fliegen kann? Aber wo geht es denn hin dabei?

Band 4 ist so gut wie abgeschlossen und es wird höchste Zeit euch endlich zu erzählen, wie es hier weitergehen wird. 

Neue alte Pakete!

Die Kunst war und ist es, die bestehenden Pakete weiter zu verwenden, denn ich kann sie preislich nicht anpassen, nur inhaltlich. Ich könnte neue hinzufügen, aber an sich bin ich nach wie vor sehr glücklich mit der Struktur von Basis und Premium, welches für jedes Budget eine Möglichkeit bietet.

Das Basis-Paket

Leserechte bleiben Leserechte. Wer damit dabei ist, kann so alle 4 Bände lesen. Zusätzlich dazu werde ich nun Band 2 bis 4 weiter einlesen, sodass ich euch Audiofiles hochladen kann. Steady hat es mir da seit Beginn meiner Arbeit hier deutlich erleichtert, sodass ich nicht mehr den Umweg über YouTube nehmen muss, sondern die mp3-Dateien hier in Zukunft leichter zur Verfügung stellen kann. Ich weiß, viele von euch haben eher Zeit zum Hören als zum Lesen. Also lese ich euch vor.
Anders als ich das für Band 1 bereits gemacht habe, werde ich nicht mehr im "Hörbuchformat", also komplett sauber aufgereinigte Audiodateien ohne Atmer und Versprecher hochladen, sondern ich werde wirklich vorlesen. Das hat euch auf Instagram besser gefallen und auch ich fühle dort mehr vom Flow der Geschichte. Hier und da kann ich mir vermutlich auch einen Kommentar aus Autorinnensicht nicht verkneifen. Darauf freue ich mich schon sehr! Geplant ist eine Audiodatei pro Woche, wie gewohnt am Freitag. 

Das Premium-Paket

Premium bleibt nach wie vor frei wählbar als Soli, Plan und Hero. Premium-Abonnent*innen haben nach wie vor dieselben Zugriffsrechte wie alle im Basis-Paket.

Mit Premium möchte ich euch hier vor allem mehr einbinden: Band 5 entsteht gerade im grobem Plot, meine Zeichenideen sind viele. Ich mag euch mit abstimmen lassen, mag euch fragen, was ihr euch wünscht. Was ich auf jeden Fall möglich machen möchte, sind regelmäßige Bonus-Texte, also Szenen zu einem Thema, über das ihr mitbestimmen könnt. Texte, die somit außerhalb des Haupterzählstrangs bestehen, aber dennoch in Jakobs Universum stattfinden. So, wie bei den Simpsons einfach niemand älter wird, auch wenn schon wieder eine Weihnachtsfolge läuft. Und wer weiß, vielleicht binde ich die eine oder andere Szene dann doch in die Haupterzählung ein? Vielleicht interviewe ich meine Helden oder auch mal die Nebencharaktere für euch, ähnlich wie ich das letztes Jahr im Weihnachtsspezial gemacht habe.

Ich hoffe, ihr bleibt mir und Jakob erhalten! So oder so danke ich euch von Herzen für eure Unterstützung bis hier hin!

Eure Heike

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of weristjakobwinter and start the conversation.
Become a member