Skip to main content

UTMB Supporter WhatsApp-Gruppe

Hallo zusammen,

wir haben es in der letzten Extrafolge bereits angesprochen: Wir wollen eine WhatsApp-Gruppe starten, die mir (Christian) bei meinem UTMB helfen soll ins Ziel zu kommen. Es wird dort Updates zum Rennverlauf geben. Falls es Fotos von mir geben sollte, werden die auch dort geteilt.

Ich würde mich total über aufmunternde Worte freuen. Das Wissen, dass ich Freunde, Familie und die Vom Laufen-Crew auf seiner Seite habe, wird mich in schwierigen Situationen mit Sicherheit sehr motivieren.

Wichtig: Die Gruppe soll allein dieses Zweck verfolgen und wird nach dem UTMB auch wieder gelöscht.

Lust dabei zu sein? Hier ist der Link:

https://chat.whatsapp.com/GDBshuF2nuy7xU20kqgvcA (Opens in a new window)

Viele Grüße
Christian

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Vom Laufen and start the conversation.
Become a member