Skip to main content

Nachholverlosung

Ihr Lieben,

ich habe mit meinen Verlosungen einiges nachzuholen. Im Klartext heißt das, dass ich jetzt die Verlosung für August, September, Oktober und November vorbereitet habe. Der Rückstand ist dadurch zustande gekommen, dass es einen familiären Trauerfall gegeben hat. Die ganze Organisation, die so etwas nach sich zieht, hat sehr viel Zeit und Kraft gebunden.

Dass Ihr so lange auf die Verlosungen warten musstet tut mir sehr leid. Aber wie Ihr sehen könnt, habe ich das selbstverständlich nicht vergessen. Ich lege sogar noch etwas drauf.

Auch für Dezember habe ich mir einiges an Extras ausgedacht, um Euch zu danken. Ihr könnt gespannt sein. Ich freu mich jedenfalls schon :-)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of totaberlustig.de and start the conversation.
Become a member