Skip to main content

Juli Verlosung

Morgen früh werden die Gewinner der Juli-Verlosung gezogen. Ich wollte die Verlosung schon viel eher machen, leider habe ich in den letzten Wochen keinen Fuß auf den Boden bekommen. Plötzlich und unerwartet hatte ich einen Trauerfall in der Familie, was sehr viel Kraft und eben auch Zeit gekostet hat. Da ich Euch aber ungern warten lasse, gibt es dieses Mal wieder ein paar Preise mehr. Wie zum Beispiel das ganz druckfrische Buch „Kinder: Nichts für schwache Nerven“, an dem ich mit Dorthe Landschulz und Denis Metz gearbeitet habe. Darin sind nicht nur Cartoons, sondern auch Texte, die wir geschrieben haben. Den Postkartenkalender 2024 und Aufkleber gibt es auch zusätzlich.

Viel Glück wünsche ich Euch und vielen Dank für die Unterstützung! ❤️

Hier die Detailansichten der Preise:

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of totaberlustig.de and start the conversation.
Become a member