Skip to main content

Adventskalender: Morgen geht´s los!

Guten Abend Ihr Lieben,

für Euch, die tollen Menschen, die mich hier unterstützen, habe ich mir etwas Besonderes einfallen lassen … gut, den Adventskalender als solchen habe ich nicht erfunden. Ich denke aber, dass es zur Weihnachtszeit eine schöne und passende Idee ist, um meinen Dank auszudrücken.

Deshalb startet hier morgen, am 1. Dezember, mein Adventskalender für Euch. Jeden Tag wird ein Türchen geöffnet und dahinter verstecken sich richtig tolle Preise, die Ihr gewinnen könnt.

Verlost wird unter allen Unterstützern und Unterstützerinnen und Ihr müsst nichts weiter tun außer Daumen zu drücken.

Bis morgen

Euer Micha ❤️

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of totaberlustig.de and start the conversation.
Become a member