Skip to main content

Allererste Infos: Ich habe ein Buch über Taiwan geschrieben

Seit 15 Jahren berichte ich aus Taiwan, habe fürs Fernsehen gedreht und im Radio erzählt und neulich sogar meine erste TV-Liveschalte durchgestanden. Trotzdem macht dieses Projekt mich gerade ein kleines bisschen aufgeregt:

Mein erstes “richtiges” Buch über Taiwan, mit Verlag und ISBN-Nummer und allem drum und dran, erscheint bald in Deutschland.

Und Sie, liebe Steady-Unterstützer, sind die allerersten, denen ich mehr verrate! Diese Exklusivität haben Sie sich auch wirklich verdient.

Also, dies ist das gute Stück, an dem ich über ein halbes Jahr gearbeitet habe:

Werden Sie Mitglied, um mehr zu erfahren.

Zu den Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of taiwanreporter and start the conversation.
Become a member