Skip to main content

Drei Freunde und ein Gauner

Meine erste Veröffentlichung!

Beim Taschenbuch habe ich mich zugegebenermaßen schwer getan, da ich absolut keine Ahnung hatte, wie dieses "Veröffentlichen" überhaupt funktioniert. Eine Coverupdate ist bereits geplant, jedoch muss ich hier eine bestimmte Frist einhalten.

Beim E-Book hatte ich tatkräftige Unterstützung einer (wie ich finde) sehr talentierten Illustratorin. Neben einem textlichen Feinschliff meinerseits, hat sie ihr Können ebenfalls hier verewigt.

Die Inspiration zu dieser Geschichte hatte ich, als meine Frau schwanger wurde und ich mich das erste Mal mit dem Thema "Kinder" befasste. Ich kaufte ein paar Kinderbücher und irgendwie gefiel mir die Leichtigkeit und der Textsound.

Einen roten Faden hatte ich hier nicht wirklich. Eine grobe Skizze, ja. Aber einen Walkthrough definitiv nicht.

Topic Veröffentlichungen

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Autor Marko Jovicic and start the conversation.
Become a member