Skip to main content

+++ Flaschenpost #104 +++

Ahoi Abenteurer,

ich habe ja nicht mehr damit gerechnet, aber es geht tatsächlich weiter mit der GEE (Opens in a new window) - yeah! Und ich freue mich riesig, dass ich in den nächsten Wochen wieder als Chefredakteur zusammen mit Artdirector Brian Crome und vielen tollen Autoren an einem Printmagazin tüfteln darf.

Es gab ja 2022 ein Comeback des Kultmagazins mit drei Ausgaben, wobei das letzte Heft im Juni vor einem Jahr erschien. Geplant war eigentlich ein regelmäßigeres Erscheinen, vielleicht alle sechs Monate, aber das ließ sich leider nicht verwirklichen.

Umso schöner ist es, dass die GEE mit dieser Nr. 73 schon auf der gamescom in Köln wieder auftauchen soll. Das bedeutet natürlich ab jetzt so einiges an Kommunikation, Plannung und Konzeption. Ich bin quasi schon mittendrin in der Gestaltung.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Opens in a new window)

Topic Newsletter

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of Spielvertiefung to join the discussion.
Become a member