Skip to main content

Folge 045: Ben Schmädig

Ausblick: Videospiele im Oktober - Ich habe viele Jahre mit Ben in einer Redaktion zusammen gearbeitet, er ist ein ganz toller Rezensent! Aktuell studiert er Sozialpädagogik, schreibt Spielekritiken für Eurogamer und hat sich mit mir getroffen, um über den Oktober zu schnacken.

Ich habe viele Jahre mit Ben in einer Redaktion zusammen gearbeitet, er ist ein ganz toller Rezensent! Aktuell studiert er Sozialpädagogik, schreibt Spielekritiken für Eurogamer und hat sich mit mir getroffen, um über den Oktober zu schnacken: Welche Spiele erscheinen? Was macht uns neugierig?

Ihr findet einen Text dazu mit allen Release-Daten und Systemen auch auf Spielvertiefung.

Vielen Dank an alle Steady-Unterstützer (Opens in a new window), die diesen kostenlosen Podcast und weitere Formate mit ihrem Abo möglich machen.

Es würde mich freuen, wenn ihr auch an Bord kommt!

2 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Spielvertiefung to join the discussion.
Become a member