Skip to main content

6 Monate Supplements - was hat sich verändert?

Oktober 2022: Tanja erzählt mir von den Supplements und was sich seit dem Beginn des täglichen Konsumieren bei ihr alles getan hat. Ich - ultraskeptisch, erstmal auf Abwehr. Dann wurde ich doch neugierigt mit der Aussage, ich muss erstmal auf "Geld warten". Und auf keinen Fall wollte ich irgendwas mit Networkmarketing zu tun haben. Ich. Niemals. Nie. Never. Böse. Schlecht. Alles.

Schlussendlich hatte die Neugier gesiegt und ich hab mir zu Ende Oktober dann alles bestellt für die ersten 3 Monate. "Tanja, wenn das aber nix ist, bin ich nach 3 Monaten wieder weg, das ist wohl klar."

Nun - es sind nun bereits 6 Monate vergangen und ich will keinen Tag mehr ohne.

Und da das in die Instastories immer nur so verkürzt reinpasst, erzähl ich euch hier einfach mal, was bei mir in den 6 Monaten passiert ist, was jene Menschen sagen, die ich bereits überzeugen durfte und warum das Thema Geld zwar immer wieder vorgeschoben wird, aber in vielen Fällen (Ausnahmen bestätigen die Regel) gar nicht das eigentliche Hemmnis darstellt.

  1. Keine PMS mehr. Keine Regelschmerzen mehr. Ich spüre zwar meinen Zyklus, aber habe an diesen Tagen genausoviel Energie und Power wie an allen anderen auch. Mein persönlicher Gamechanger nach über 25 Jahren.

  2. täglich mehr Energie und ein viel höheres Entspanntheitslevel

  3. tiefer, erholsamer Schlaf - mir reichen heute 6 - 7 Stunden. Die ganzen letzten Jahre hab ich selbst nach 8 - 10 Stunden nie das Empfinden von "ausgeschlafen und fit" gehabt.

  4. Kein Heisshunger mehr auf Mist. Ich habe trotz hohem Stresslevel die letzten Monate genau 3 mal zu Schoki gegriffen. Chips und Gedöns gabs nicht mehr. Ich hab keinen Bedarf. Und DAS ist sowas von grandios.

  5. Kaffee ist für mich nun Genussmittel und nicht mehr ein "Muss" - es würde auch sagenhaft ohne gehen. Aber zweimal ein Milchkaffe am Tag, lecker!

  6. Meine Zündschnur ist soviel gewachsen. In der Regel bin ich tiefenentspannt (auch wenn meine Kinder das vielleicht so nicht zwingend unterschreiben würden ;-) )

  7. ultra gesteigerte Leistungsfähigkeit beim Sport. Das zeigt sich für mich alleine daran, dass ich bei gewissen Übungen einfach mein Level von VOR DER Schwangerschaft um Welten überschritten habe - und das trotz weniger Einheiten.

Das sind meine Benefits. Und ich bin es mir wert. Jeden Tag. Jeden Monat. Diese roundabout 2,70 pro Tag hab ich früher in soviel Mist und Zeug gesteckt, was ich nun alles nicht mehr "brauche".

Und was sagen jene, die sich auch für ein JA entschieden haben?
- keine Regelschmerzen mehr / keine Wechseljahrbeschwerden mehr
- keine Schmerzen mehr, bei denen vorher nicht mal Physio geholfen hat
- längere Zündschnur
- besserer Schlaf
- kein Heisshunger mehr
- Gewichtsverlust, weil kein Mist mehr reinkommt
- fit und voller Energie durch den Tag

DAS sind die Antworten, die ich kriege. Egal in welchem Alter, egal welches Geschlecht.

Und der ultimative Benefit on top. Bist du begeistert, kannst du andere mit ins Boot holen. Du KANNST. Das ist KEINE Pflicht.

Ich bin einfach zu 500 % begeistert und angetan und will die beiden schlichten Getränke keinen Tag mehr missen.

Und nun das übliche Blabla: Bei Fragen, Interesse oder einem spontanen "ich will auch" - hau mich an!

PS: Thema Geld - da wollte ich ja noch was dazu schreiben. Rechne vielleicht einfach mal zusammen, was du monatlich so an Coffee to Go, an bestelltem Essen, an hier mal nen Energy-Drink, dort mal ne Tüte Irgendwas, an Süssigkeiten für den Vorratsschrank, an Sonstigem Gedöns ausgibst. Und dann, dann sag mir nochmal, dass die 2,70 pro Tag teuer sind für eine - in der Regel (ich habe bisher nichts Gegenteiliges gehört) - so viel bessere Lebensqualität. ;-)

Topic Persönliches und Psyche

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of sollena art and start the conversation.
Become a member