Skip to main content

2020 - 2022 | Veränderung und Weiterentwicklung - persönlich und im Business

Gestern habe ich mich mit einer ganz lieben Fotografin hier aus meiner Ecke unterhalten bei einem Kaffee, während der Knirps mit den Giesskannen und Wasser gespielt hat. Sie meinte zu mir:

Du wirkst so authentisch, so gradlienig. So klar.

Diesen Impuls nehme ich heute mit für den heutigen Steadybeitrag. Teilweise knüpft er an den öffentlichen Beitrag mit dem Ego an, aber auch wirklich nur in wenigen Punkten. Ich möchte hier darauf eingehen was 2020, 2021 und 2022 mit mir und aber auch vor allem meiner Sicht auf meine Fotografie und meinen Gedanken zum Thema Herzblut gemacht haben.

Warum ich heute tue, was ich tue und warum das auch heute nicht jeden Tag easy ist.

Und jetzt kommt wieder die böse Bezahlschranke - sorry not sorry!

Details und Einblicke in meine Bearbeitung, in meine Gedanken und Tipps gibts gegen Unterstützung. ;-)

Paket-Auswahl (Opens in a new window)

Topic Persönliches und Psyche

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of sollena art and start the conversation.
Become a member