Skip to main content

Muttertag - was hat das Mama-Werden und Mama-Sein mit mir gemacht?

Das hier ist jetzt ein Spontanbeitrag. Persönlich. Ehrlich. Und deswegen mit absoluter Bezahlschranke.

Heute ist Muttertag. Ich habe noch nie so intensiv darüber nachgedacht, was das Mama-Werden und das Mama-Sein mit mir gemacht haben. Denn zwischen dem ersten Mal vor etwas mehr als 16,5 Jahren und dem zweiten Mal vor etwas mehr als 2,5 Jahren liegen Welten. Welten beim "werden" und Welten beim "sein". Und noch mehr Welten, wenn ich so über die verschiedenen Punkte nachdenke...

Details und Einblicke in meine Bearbeitung, in meine Gedanken und Tipps gibts gegen Unterstützung. ;-)

Paket-Auswahl (Opens in a new window)

Topic Persönliches und Psyche

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of sollena art and start the conversation.
Become a member