Skip to main content

sollena photography - Exklusive Inhalte - mehr als über Insta, FB und Blog 

Worauf du dich freuen kannst:

Eigentlich hatte ich ja vor ein Buch zu schreiben. Ein Buch über meine Art und Weise, meine minimalistischen Fotoshootings umzusetzen. Darüber, dass gute Bilder nicht zwingend teuer im Machen sein müssen. Keine Chance. Ich werde kein Buch schreiben können. Mir fehlt jetzt bereits Zeit überall. 

Stattdessen werde ich hier - mal mehr mal weniger regelmässig - über neue Bearbeitungsflows, neue Behind the Scenes Moment, über Minimalismus in der Fotografie sowie über mögliche neue Projekte schreiben. 

Ich verbinde somit Bilder und Worte. Und du kriegst exklusiven Content!

Bock?

Erhalte neue Inhalte von mir direkt in dein Postfach. So haben es nicht mehr die Social-Media-Algorithmen in der Hand, ob und wann du von mir hörst.

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of sollena art to join the discussion.
Become a member