Skip to main content

Warum Steady. Was erwartet dich hier? Und warum soll das Ganze über einen virtuellen Kaffee (und Kuchen) laufen?

Der quasi erste richtige Beitrag hier wird für jeden noch lesbar sein. Einfach aus dem simplen Grund, weil ich Transparenz mag.

Was ich jedoch nicht mehr mag sind tägliche Nachrichten, die eine Frage "Sandra, kannst du mir hierfür helfen?", "Liebe Sandra, ich hätte da mal eine Frage", "Könntest du nicht mal dieses und jenes verraten", .... nunja - die Liste könnte endlos weiter fortgeführt werden.

Ich bin müde davon. Von dieser "ich will alles bitte jetzt sofort, aber wehe, ich muss was dafür tun" Mentalität.

Na, fühlst du dich gerade getriggert? Ich muss in diesem Zuge an eine tolle Frau denken - herzlich seist du gegrüsst liebe Caroline Kleinsimon - denn wenn du dich gerade schlecht mit meiner Feststellung fühlst, kann es vielleicht sein, dass du auch gerne hier und da was für "einfach so" haben magst?

Noch ein kostenloses Bildchen hier und noch einen Insider Tipp da? Am Besten auch direkt noch eine 1 zu 1 - Ausführung für die Bildbearbeitung?

Fakt ist nun mal, ich bringe einiges an Erfahrung mit. Bestimmt weiss ich nicht alles und bestimmt fahr ich meinen ganz eigenen Film. Für diesen scheinen sich aber einige Menschen zu interessieren. Solange es um keine "Gegenleistung" oder in Neuzeitsprache "Energieausgleich" oder ganz salopp gesagt um "einen Euro" geht.

Ich bin dafür nicht mehr bereit. Und deshalb Steady.

Für nen virtuellen Kaffee (und wer möchte, gerne ein virtuelles Stück Kuchen) werde ich hier mich an einigen Themen abarbeiten. Sei dies nun über persönliche Ansichten zu gewissen Punkten, seien es Tipps, die ich auch in 1:1-Fotografiechoachings weitergebe, sei es zum Thema TFP und die Pro und Cons dazu, sei es über den Umgang mit meinen Models und Kunden und die Art und Weise wie ich kommuniziere oder auch warum ich versuche so minimalistisch wie möglich zu leben. Meine Themen-Liste umfasst bisher 29 Punkte. 

Es wird exklusive Einblicke hinter mögliche Kulissen geben. Demnächst steht ein Cover-Shooting an, bei dem bereits existierende Romane mit neuem Design versehen werden. Es wird für alle Unterstützer Goodies geben. Ich werde Einblicke in meine Bildbearbeitung gewähren. Inkl. schriftlicher "Anleitung". Und bei Fragen stehe ich all jenen, die den Weg hier mit mir gehen, gerne zur Verfügung. Vielleicht werde ich auch über meinen ganz persönlichen Weg schreiben. Über das Thema Depression, wie die Fotografie mir geholfen hat und wie ich es geschafft habe, heute ohne Medikamente stabil und gefühlt sehr gesund zu sein. Vielleicht gibt es auch das eine oder andere Schreiben zum Thema "Ausdauer, Dranbleiben und Erfolg". Und vielleicht verrate ich hier sogar, was ich an Weiterbildung mache und wohin mich der nicht-fotografische Weg führen wird. 

Jede*r, der mir hier einen virtuellen Kaffee (und Kuchen) spendiert, wird weit mehr sehen und lesen, als ich es künftig auf den gängigen Socialmedia Kanälen halten werde. 

Und wer das alles für schnöden Senf hält - byebye. Du darfst gerne weitergehen. Ich werde weiter Bilder auf Socialmedia zeigen. Jedoch keine Fragen mehr beantworten. :)

Bin ich nun arrogant weil viel "ich" im Text und weil ich Schotter sehen will? Nein. Ich bin nicht arrogant - ich bin es mir wert.

Liebe geht raus. An dich. Egal ob du bleibst, oder nicht.

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of sollena art to join the discussion.
Become a member