Skip to main content

Einfach mal machen.

Oder warum ich wieder auf meine Intuition und mein Herz höre

Oh was habe ich nur versucht mit Moodboards. Mit Pinterest. Mit Inspirationsbildern auf dem Handy. Was habe ich nur versucht mit musikalischer Untermalung, mit konkreten Notizen, mit detaillierten Shootingplanungen. Was habe ich nur versucht, all das, was ich fühle, mit meinem Kopf zu machen.

Irgendwann wars gut. Das Covidjahr 2020 und auch 2021 hat mich nebst dem Ganzen im Aussen und der Schwangerschaft, Geburt und all den Veränderungen auch bezüglich der Fotografie schwerst an meine Grenzen gebracht. 

Details und Einblicke in meine Bearbeitung, in meine Gedanken und Tipps gibts gegen Unterstützung. ;-)

Paket-Auswahl (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of sollena art and start the conversation.
Become a member