Skip to main content

#einfachmalmachen - sei mutig

auch in der Fotografie und mit deiner Kamera!

Kennst du dieses Gefühl von "hab ich alles schon zu oft gehabt", "ist alles schon so ein alter Hut" oder "sieht alles so langweilig aus".

DAS sind in der Regel genau die Worte, die mich erreichen, wenn mich jemand nach einem Coaching fragt und bucht. Und DAS ist genau das, was ich immer wieder versuche oder vor allem versucht habe - das letzte Coaching ist schon etwas her, ich coache mich vor allem aktuell selbst ;-) - zu vermitteln.

Und weil mir der Häschtäg #einfachmalmachen so gut gefällt und mich das als persönliches Motto gerade weiterträgt, folge ich dem Pfad nun einfach hier.

[Und jetzt kommt sie wieder - die pööööhse Bezahlschranke. Wenns dich nun interessiert - du bist herzlich willkommen. Die minimals 3 Euro gibst du monatlich sonst doch auch aus :-)]

Details und Einblicke in meine Bearbeitung, in meine Gedanken und Tipps gibts gegen Unterstützung. ;-)

Paket-Auswahl (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of sollena art and start the conversation.
Become a member