Skip to main content

meine best-of 12 heute als Abschluss die 10, 11 und 12

Es ist jetzt einige Zeit vergangen seit dem letzten Abschnitt und ich möchte das Thema heute gerne zum Ende bringen. Der nächste Beitrag ist nämlich quasi bereits in der Mache und geht dann tatsächlich auch mal wieder um Fotografie. Ich versuche gerade Schritt für Schritt wieder in eine Art Routine reinzukommen und “zwinge” mich gerade so ein bisschen zur PC-Anwesenheit.

Daher heute also für alle (künftigen) Steadys die letzten 3 Inputs für mentale Stabilität. Aus heutiger Sicht teilweise neu geschrieben, neu zusammengefasst und mit neuen Gedankengängen dazu.

Details und Einblicke in meine Bearbeitung, in meine Gedanken und Tipps gibts gegen Unterstützung. ;-)

Paket-Auswahl (Opens in a new window)

Topic Persönliches und Psyche

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of sollena art and start the conversation.
Become a member