Skip to main content

Frei & unabhängig arbeiten - geht das wirklich?

Wenn ich so durch Insta scrolle, mich ein paar Minuten am Tag durch die Stories daddel, tauchen immer wieder Werbeschnipsel auf von Menschen, die ihre Unabhängigkeit, ihr Freisein anpreisen. Bilder von Bali, lachenden Menschen über den Strand hüpfend, leichte und flockige Pärchenbilder, alles nur schön, schön schön, schön!

1 Stunde am Laptop jeden Tag und das Business läuft. Kunden rennen einem die Bude ein, am besten du hast ein Online-Business, wo du nichts verkaufst, nichts bewirbst, nichts selber tun musst, nichts.... äh - ja.

Sieht alles super aus, klingt alles grandios. All die Feeds, all die Stories, all die Newsletter.... aber geht das wirklich so easy peasy? Ich stecke mitten in einem Veränderungsprozess, was das Thema "wie bezahle ich meine Ausgaben" angeht und bin gedanklich sehr realistisch an dem Thema dran...

Gedanken, die ich teilen möchte.

Details und Einblicke in meine Bearbeitung, in meine Gedanken und Tipps gibts gegen Unterstützung. ;-)

Paket-Auswahl (Opens in a new window)

Topic Persönliches und Psyche

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of sollena art and start the conversation.
Become a member