Skip to main content

Rückblick April - (k)ein spannender Monat

April 2023. Ich hatte mir am Anfang des Monates ein paar Zwischenziele gesteckt, die ich - so ehrlich bin ich - nicht erreicht habe. Ich hatte buchstäblich keine Zeit für Irgendetwas abseits von Kind(ern) und Haushaltsorga. Und ja, es war ein ziemlich anstrengender Monat für mich, weil jegliche Ausgleiche gefehlt haben. Die Sporteinheiten kann ich an einer Hand abzählen, was für mich einfach einer der grundlegenden Ausgleichspositionen ist. Nun, ich bin viele Schritte gegangen, zu mehr kam ich nicht. Leider. Ich hab die letzten Wochen diesbezüglich viel Frustration ausgehalten. Mein Partner sitzt bis Oberkante Unterlippe in Aufträgen - gut für seine Selbständigkeit und sein Unternehmen - weniger entspannt für mich. Zusätzlich ist die Kinderbetreuung aufgrund von Osterferien, Betreuer-Erkrankung und dann unserem "Urlaub" für 3 Wochen ausgefallen - in der Regel meine 3 Vormittage für Steady, für die Bewerbung und alle Infogespräche zu meiner Nahrungsergänzung und für die Bildbearbeitung sowie Haushalt. Das ist in der Regel MEINE Zeit und diese hat mir gänzlich gefehlt.

Daher klare Fakten:

Für die Produkte habe ich zwar viele Anfragen bekommen, aber bisher hat sich keine*r für ein klares JA entschieden - ich kann euch hier nur die Tür für was Tolles mit tollen Möglichkeiten öffnen, durchgehen darf jede*r selbst. ;-) Ich weiss, dass im Mai und im Juni mindestens ein JA folgen werden und sehe den April als das an, was er war. Ruhig für meine Projekte und Standbeine.

Bei Steady gab es überraschenden Maxi-Zuwachs. Hier hatte ich als Zwischenziel zwei neue Supporter - dank Saschas Maxi-Mitgliedschaft gab es zwar in Zahlen "nur" einen Zuwachs, dafür halt mit dem grössten Paket. Ich bin beseelt und dankbar.

Bei deviantArt habe ich den ersten Subscriber für mich gewinnen dürfen. Dort kommen die Steady-Texte in Englisch online für alle meine "follower from abroad".

Meine Instazeit, die ich mir auf maximal 30 Minuten gesetzt habe, habe ich JEDEN TAG überschritten. Ich gestehe mir hier ein: Wenn das Business mit dran hängt, ist es total utopisch, da so ein knappes Zeitlimit zu setzen. Kommentare habe ich weiterhin jeden Tag ein paar geschrieben - ab Mai komme ich mit mindestens 10 pro Tag zurück. Ob ich weiter 20 schaffe, werde ich sehen.

Der April war jedoch nicht nur lame. Es gab den Urlaub mit den Kids, der schön war (und anstrengend. Wer ein Kleinkind hat, weiss was ich meine :D). Und bevor wir gefahren sind, habe ich mir selber einen grossen Wunsch erfüllt und bin gleichzeitig einen für mich grossen Schritt gegangen. Ich habe ein Fotoshooting gebucht, damit ich viele Bilder für meine künftigen Werbeaktionen habe. Und - dabei bin ich sogar noch mit Sport-Top, bauchfrei im grossen Sand in Mainz herumgetänzelt. Wow. Vor einigen Jahren wäre das undenkbar gewesen. Ich hätte mich halb "nackt" so unwohl gefühlt. Und was soll ich sagen - dieser Vormittag hat meinen April mental und emotional dann doch zu was absolut Positivem gemacht. Ich bin so unfassbar dankbar für diese Erfahrung und dafür, was das alles in mir ausgelöst hat. Es war so wichtig, dass ich diesen Schritt gehe - denn ich weiss nun zu 150 %, was ich meinem Gegenüber mit den Bildern aus einem Fotoshooting bei mir mitgeben möchte. Ich habe es nun am eigenen Leib wahrlich erlebt. Dazu schreibe ich hier demnächst mehr.

Ich durfte zwei Aufträge annehmen und fotografieren - das war mir ein Fest, weil die Bilder mit meinen Kundinnen so toll geworden sind! Und - ich habe endlich nach Jahren mal wieder in den Magnolien fotografiert und wahnsinnig schöne Bilder umgesetzt. Weitere Blüten mit dem Doppelbelichtungsexperiment standen ebenfalls auf dem Plan - und ich bin auch hier unfassbar dankbar und beseelt über Ergebnisse und Erfahrungen und Vertrauen!

Ich hab meine ersten 10 % Beteiligung an einem Buchcover erhalten, dessen Bild ursprünglich aus meiner Feder stammt. Hab ich schon mal erwähnt, dass passives Einkommen echt sexy ist? ;-)

Und nun....

Der Mai steht nun in den Startlöchern. Es wird einige Fotoshootings geben, auf die ich mich sehr freue. Es sind ganz spannende Persönlichkeiten dabei, ich werde - so denn alles klappen wird - einen Schritt zurück in die Wikingerwelt machen und weitere Menschen mit Portraits und einer guten Portion Selbstbewusstsein glücklich machen. Ich werde einen Babybauch fotografieren um Erinnerungen zu schaffen, die bleiben.

Ihr werded weiterhin Werbung für meine Supplements lesen, weil ich davon einfach zu 150 % überzeugt bin und sie aus mir in den letzten Monaten quasi einen anderen Menschen gemacht haben. Und diese Freude, diese Energie und diese Erfahrung wünsche ich mir für jeden von euch!

Steady werde ich bestücken mit weiteren Beiträgen.

Meine Wunschetappen im Mai:

  • glückliche Kund*innen

  • 2 neue Steady-Abonnenten / 2 neue deviantArt Subscriber

  • 2 Menschen, die das JA für die Vitalstoffe finden um herauszufinden, was diese alles können :)

  • maximal 1,5h Insta pro Tag mit mindestens 10 Kommentaren und dadurch Wachstum/Reichweite und somit wiederum potentielle Kund*innen

  • tolle Fotoshootings und eine tolle Reise in die Wikingerwelt

  • Spielplatztage mit meinem Sohn und Exklusivzeit mit meiner Tochter und auch mal mit meinem Partner

  • zurück zu den mindestens 4 Workouts pro Woche und somit in meine Energie

Mehr zum Mai wird es hier in einem Monat geben...

Bis zum nächsten öffentlichen Beitrag, seid lieb gegrüsst!

Topic Persönliches und Psyche

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of sollena art and start the conversation.
Become a member