Skip to main content

Glitzer, Holipulver, Farbe - künstlerischer Aspekt und tiefgreifendes Thema

Liebe Alle!

Franziska von

https://streifenblicke.de/kontakt/ (Opens in a new window)

ist für mich ein absolut inspirierender Mensch. Sie macht Bilder, die mich tief berühren und hat mir da eine Frage gestellt, die mich noch tiefer gecatched hat.

Sandra, warum Glitzer, Holipulver und Farbe. Was ist das für dich, warum nutzt du die Elemente?

Seit Tagen, wenn nicht gar Wochen sitze ich nun an diesem Beitrag. Und gefühlt komme ich einfach nicht vom Fleck, weil soviel in mir diesbezüglich abgeht, ich aber alles irgendwie nicht so wirklich in Worte fassene kann (oder will?).

Ich hätte sagen können: Joah, find ich halt gut und gefällt mir.

Aber wärs das wirklich gewesen. Wer mich kennt und sieht, weiss haargenau, dass Glitzer und bunte Farben jetzt so das Letzte ist, was ich im Alltag mit mir rumschleppe. Meine Kleidung reicht immerhin mittlerweile über Schwarz/Grau zu Dunkelblau und Petrol weiter, Make-up gleich Null komma Null und Schmuck trag ich bis auf die beiden Nasenringe und meine Plugs einfach halt auch nix. Also werder bunte Farben noch irgendeine Art von Glitzer. Und mir war schon bei der Fragestellung klar, dass das ein Thema ist, das viel tiefer greift.

[So und für alle (Noch-)Nicht-Abonnenten hört der Spass hier jetzt auf und die Bezahlschranke folgt. Balance und so. Ihr kennt das Spiel. Übrigens, das kleinste Abo kostet nach wie vor sagenhafte 36 Euro - für EIN JAHR! Hilft mir dennoch mit jedem Cent unfassbar weiter. Liebe für jene, die sich für den Schritt entscheiden ;-)]

Details und Einblicke in meine Bearbeitung, in meine Gedanken und Tipps gibts gegen Unterstützung. ;-)

Paket-Auswahl (Opens in a new window)

Topic Persönliches und Psyche

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of sollena art to join the discussion.
Become a member