Skip to main content

3….. 2…. 1….. und die Gewinner sind:

Liebe Alle!
Ich hab ausgelost. Und darf nun mit Freude verkünden, dass alle Türchen bis auf das Newborn-Shooting (da gibts halt einfach nirgends ein frisches Baby) verschenkt werden können… Ich halte mich heute hier kurz und schreib euch einfach auf, wer was gewonnen hat.

Alle Details dazu kommen dann Anfang des Jahres! Liebe an Euch fürs mitmachen und für eure Unterstützung. Ich freu mich da wirklich jeden einzelnen Tag darüber! Von Herzen!

2 x Makramee-Schmuck: Doreen Bassing und Michael Löv
Gutschein von Photogravity - Milena Art: Natallia Kraft
Gutschein von FotoFünkchen: Christina Müller
12 Monate Steady: Gewinnerin ist benachrichtigt :)
2 Fotoshootings bei mir: Diana Woito und Verena Prause
Socken von Natallia: Beatrice Tanner
Best-Of-Bilderbüchlein: Michael Löv
Je ein Poster von mir: Daniela Stankiewitz und Christina Müller
Postkartensets: Catrin Weinstein, Doreen Bassing und Cynthia Engel
Handy-Ordnung von Arleta: Cynthia Engel
Postkarten & Gutschein von Catrin, Blitzlichtgewitter: Doreen Bassing
Überraschungspaket von Franziska / Streifenblicke Lustbilder: Jasmin Stürmer
3 Prints von Steffy Rott: Catrin Weinstein
4 × 50 Euro Gutschein bei mir: Jasmin Stürmer, Cynthia Engel, Christina Müller und Doreen Bassing

Und jetzt ihr Lieben - habts fein! Und kommt gut in die neue Jahreszahl…

Liebe geht raus!

Topic Adventskalender

4 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of sollena art to join the discussion.
Become a member