Skip to main content

Es ist mal wieder soweit…

Oder: Was mich aktuell bewegt und was eben auch nicht.

Liebe Alle. Das ist nun öffentlich lesbar. Denn es betrifft nicht nur Steady, es betrifft auch die Bildbearbeitung, damit auch Instagram und FB und all die Plattformen, die ich sonst noch so füttere.

Es ist ruhig zur Zeit. Verdammt ruhig. Es hat Gründe.

Die letzten Wochen mit all diesen dahinschleppenden Krankheiten, der Krankenhausaufenthalt vor Weihnachten, dann eine Mittelohrentzündung beim Kleinsten, die Organisation für das Auswandern der Grossen - im Gesamtpaket der Alltag mit all seinen Facetten - das alles nimmt mich ganz schön ein. Und wenn ich Abends dann irgendwann tatsächlich sowas wie “Feierabend” habe, dann fehlt mir gänzlich jegliche Motivation, mich an den Rechner zu setzen. Dann wollen meine Hände arbeiten. Am Besten vor dem Feuer sitzend.

Ich spüre gerade, wie mich all das Organisatorische, all das ich-muss-mich-noch-kümmern-um und all das ooops-hab-ich-ja-auch-noch-vergessen ziemlich k.o. macht.

Und da ich mir für dieses Jahr nur eine einzige Sache vorgenommen habe, nämlich dass ich mehr auf mich achten und mich nicht mehr kapputt machen werde, bleibt logischerweise viel liegen.

Es schleichen sich bereits wieder Zweifel an, ob ich nicht doch hier und da noch müsste und eigentlich wäre dieses und jenes auch noch zu machen. Denn sonst “laufen ja Leute weg”. Nun gut. Ich übe mich darin, genau dieses zu akzeptieren.

Die ersten Käufe vom Schmuck gehen ein, erste Auftragsarbeiten trudeln ein und das macht mich aktuell ganz arg glücklich.
Parallel hab ich es immerhin mal geschafft, auf meiner alten Website alles zu löschen und den Link für die neue drauf zu setzen. Wie das mit der Weiterleitung funktioniert - da bin ich noch unschlau. Ich hab ja leider absolut keinen Zugriff mehr auf meine Domain und das ganze Zeug drumherum. Kompliziert ist das. Aber auch hier - ich akzeptiere.
Die neue Website ist in der Mache - ein Grundgerüst ist online. Und hier bin ich gerade in aller Ruhe dabei, auch meine gesamten Kontakte auf die neue E-Mail Adresse umzustellen.

Neu ist, dass sich jede Seele auf der neuen Seite direkt für den Newsletter eintragen kann. Ich transferiere alle Einträge dann auf Steady. :) Bedeutend einfacher für alle.

Was mich aktuell ganz arg bewegt ist das Thema “Loslassen”. Ich hatte letztes Jahr viele Pläne, viele Ziele und hab mit aller Kraft daran gezerrt, diese auch zu erreichen. Zwischenzeitlich durfte ich einsehen, dass vermutlich nicht alles für mich gemacht war. Und ich lasse ein paar Dinge nun ziehen. Das fällt mir nicht leicht und ich gebe hierbei ganz besonders auf mich acht.

Und all das sind die Gründe, warum es hier aktuell noch so ruhig ist. Es wird auf jeden Fall wieder vermehrt exklusiven Content geben, sobald ich wieder in irgendeiner Art von “Routine” drin bin…. und bis dahin. Danke!

Danke, dass soviele von Euch immer noch supporten - auch finanziell. Und mir damit jeden Monat ganz viel Unterstützung mitgeben. Ich weiss das ganz arg zu schätzen…

Liebe geht raus und auf bald!

Topic Persönliches und Psyche

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of sollena art and start the conversation.
Become a member