Skip to main content

Es wird Zeit…

auch hier Tabularasa zu machen. Mit der Entscheidung, dass per 31.12.2024 mein Fotobusiness in Form der Selbständigkeit beendet werden wird und ich mich lediglich noch - so wie früher - aus Freude mit der Fotografie beschäftigen werde, wird es weitere Veränderungen geben.

Ich werde die Website ebenfalls zu Ende des Jahres hin komplett platt machen, da der Schmuck über Etsy am Einfachsten zu verkaufen und zu bewerben ist. Da bezahl ich zwar ein bisschen an Gebühren, hätte ich bei Google Ads oder Ähnlichem ebenso. Ich spüre nur ganz klar für mich, dass ich keinen weiteren Input für irgendwelche neuen Dinge Online erlernen möchte. Da konzentrier ich mich lieber weiter aufs Handwerk.

Details und Einblicke in meine Bearbeitung, in meine Gedanken und Tipps gibts gegen Unterstützung. ;-)

Paket-Auswahl (Opens in a new window)

Topic Persönliches und Psyche

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of sollena art and start the conversation.
Become a member