Skip to main content

#31 Einblicke in meine Manifestationen aus 2020

Ich lese aus meinem Manifestationsbüchlein und teile mit dir private Einblicke aus meinem Leben. Was habe ich mir im März 2020 manifestiert? Wie habe ich mir damals mein Leben und meine Veränderung erträumt? Was waren meine tiefsten Wünsche? Und sind diese in Erfüllung gegangen?

Meine Manifestationen aus 2020 und damit Wünsche für 2025 lese ich dir in dieser Episode vor. Ich teile mit dir meinen damaligen Standpunkt und meinen aktuellen Standpunkt: Wo stand ich damals? Wie lebte ich damals? Wo bin ich jetzt? Und was davon ist tatsächlich wahr geworden? Hat es geholfen mir gewisse Dinge zu manifestieren? Sind meine damaligen Träume heute Realität und damit wahr geworden?

Das alles und noch viel mehr erfährst du hier! Außerdem gibt es auch wieder Reflektionsfragen für dich, Manifestationstipps und zum Ende ein Affirmationen die ich dir ebenfalls aus dem Büchlein vorlese.

Sei bereit für tiefe Einblicke. Welcome to my world 👀♥️

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Deep Talks

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Sisers Stories and start the conversation.
Become a member