Skip to main content

#30 Die Enttäuschung

Das Ende der Täuschung: wie oft passiert es dass wir enttäuscht werden von äußeren Ereignissen, von Menschen, von einem selbst.. Enttäuschungen sind etwas alltägliches doch die Frage ist: Wie gehen wir damit um? Was tun wir in solchen Situationen und vor allem wie gehen wir mit uns selbst nach einer Enttäuschung um? Nutzen wir die Chance um zu reflektieren und neue Türen zu öffnen oder bleiben wir im Drama, in der Opferrolle, im Frust und ziehen uns runter und geben negativen Gedanken mehr Gewicht als den Chancen die dahinter stecken könnten..

In dieser Episode schildere ich dir wie ich früher mit Enttäuschungen umgegangen bin und wie ich heute damit umgehe. Ich erzähle dir von meiner Gedankenwelt und meinem tiefen Glauben bezüglich Enttäuschungen die durch äußere Umstände eintreten können und erkläre dir wie wir davon lernen können. Jede Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung, die Täuschung im Außen und im Innen, die Täuschung von eigenen Erwartungen und Vorstellungen. Das zu erkennen und reflektieren zu können, wenn Enttäuschungen eintreten, ist ein wertvolles Geschenk und bringt dir mehr Flexibilität, Leichtigkeit und Freude für dein Leben.

Lerne in dieser Folge wie du zukünftig besser und mit mehr Leichtigkeit mit Enttäuschungen umgehen kannst.

Schön, dass du wieder da bist! ♥️

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Learnings

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Sisers Stories and start the conversation.
Become a member