Skip to main content

Flauschtalk verschoben auf die nächste Woche!

Hallo ihr Lieben, eigentlich wollten wir uns morgen treffen, aber leider sitze ich da etwas unverhofft noch im Zug - und sagen wir mal so: Es ist zwar ein ICE, aber nunja. Ich traue all dem nicht :)

Am Wochenende mit dem üblichen Newsletter melde ich mich mit dem Ausweichtermin, den ich gerade noch mit Tadzio abstimme.

BTW:

Könnten wir uns bitte angewöhnen, dass wir, wenn etwas bei der Bahn nicht funktioniert, nicht die Angestellten im Zug anbölken oder Mitfahrende mit lautem Frust nerven, sondern noch im Zug an Volker Wissing schreiben, dass er uns wie Bürger:innen 3. Klasse auf unseren Wegen komplett alleine lässt.

Gern per Brief, so machen es die Rechten auch immer. Das muss bearbeitet werden, weil es einen Stempel bekommt.

Bundesminister für Digitales und Verkehr
Volker Wissing
Dienstsitz Berlin
Invalidenstraße 44, 10115 Berlin
Krausenstraße 17 - 20, 10117 Berlin
Telefon: 030 18300-0

Dienstsitz Bonn
Robert-Schuman-Platz 1
53175 Bonn
Telefon: 0228 99300-0

Aber auch:

Ich hatte heute ein sehr langes Gespräch mit einem Herrn im ICE, der moffelte, weil das Bordbistro kein Wasser und deswegen nur Abgepacktes und Filterkaffee hatte. Am Ende schenkte ich ihm mein Buch und er mir das Versprechen, auch im Namen seines Unternehmens Wissing einen bösen Brief zu schreiben.

Bis zum Wochenende!

Bleibt gesund und optimistisch,

eure Katja

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of She Drives Mobility and start the conversation.
Become a member