Skip to main content

Spiegel-Bestseller-Autorin!!

What a ride. Die zweite Auflage wurde am zweiten Tag schon beauftragt, Montag hat Buchreport, die hinter den Spiegel-Bestsellerlisten stehen, die Verkäufe ausgewertet - das Ergebnis:

#Autokorrektur hat es aus dem Stand auf Platz 5 geschafft!

Unglaublich!

Euch wollte ich davon kurz berichten, weil ihr ein wichtiger Teil meiner Community seid, mich unterstützt und Interesse an meinen Gedanken habt.

DANKE!

Die ersten Päckchen habe ich bereits an euch verschickt, danke, dass ich z. T. so persönliche Widmungen verfassen durfte!
Vor allem die für Kinder haben mich sehr berührt.
Ich hoffe, dass, wenn sie das Buch lesen können, Autokorrektur schon mitten in der Umsetzung ist.
Für sie und uns.

Morgen platziere ich die Bundle-Aktion auf weiteren Kanälen, nutzt bei Interesse gern heute nochmal die Gelegenheit :)

Für 45 Euro inkl. Versand und Mehrwertsteuer erhaltet ihr eine Signatur nach Wahl im Buch, eine Maske, eine Karikatur auf hochwertigem Karton von Guido Kühn und Autokorrektur-Aufkleber im extra Autokorrektur-Karton

Einfach 45 Euro mit dem Betreff Autokorrektur und der gewünschten Signatur (wenn nur Unterschrift und Datum genügen, dann ohne) sowie der Versandadresse an DE98430609674089291201 bei der GLS Bank überweisen.

Also bitte diese drei Infos in den Betreff bzw. zwei, wenn ihr keine bestimmte Signatur wollt.

Hier in Hamburg stürmt es ganz gut, der Fernverkehr ist zum Teil eingestellt.

Passt auf euch auf!

Eure Katja

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of She Drives Mobility to join the discussion.
Become a member