Skip to main content

Guten Tag, werte Lesende!

Vor drei Monaten habe ich mich in eine kleine Ruhepause verabschiedet. Endlich Zeit, um sich zu infizieren.

Ich habe viel gelesen und über das Leben nachgedacht und habe mich an einen alten bewährten Test erinnert: Für berufliche Tätigkeiten gibt es drei Kriterien: 1.Sinn/Wachstum/, 2. Spaß/Erfüllung,  3. Einkommen. Jede Tätigkeit ist einmal im Jahr zu überprüfen. Wenn nicht mindestens zwei Kriterien erfüllt sind, ist die Tätigkeit einzustellen.

Dieser Newsletter macht Spaß. Soviel steht fest. Zugleich ist der Aufwand immens. Und andere Aufgaben stehen an. Deswegen werde ich mich - vielleicht vorläufig, vielleicht für immer - von Schumachers Woche verabschieden. 

Einen ganz herzlichen Dank an die Sponsoren; toll, dass Sie dieses Experiment gewagt haben. Meines Wissens läßt sich die Förderung jederzeit kündigen. Verbliebenen Mammon werde ich der Ukrainehilfe spenden.

Gaz herzlichen Dank für die vielen schönen Momente.

Wir sehen uns.

Herzlich,

Hajo Schumacher

PS: Wer seine Zuneigung materialisieren möchte. Das Abonnieren unseres Podcasts, der inzwischen durch unseren Sohn Paul, 28, aufgewertet wird, würde uns sehr freuen.

https://www.morgenpost.de/podcast/wir-arbeit-liebe-leben/ (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Schumachers Woche and start the conversation.
Become a member