Skip to main content

Es ist soweit, der erste ZOOM-Abend steht an!

Okay, okay, ich bin manchmal etwas katastrophal darin Dinge und Events zu planen. Wenn ich darüber nachdenke, dass ich früher mal Eventmanagerin werden wollte, bin ich echt jetzt echt froh, dass das Leben andere Pläne für mich übrig hatte. ;)

Ich hatte heute ein tolles Interview mit Anne Sasson (Tierheilpraktikerin, Ernährungsberaterin und ganzheitliche Gesundheitsberaterin für Hunde) und ich möchte dieses Interview direkt zum Anlass für unseren ersten gemeinsamen Zoom-Abend nehmen. Sie hat mich heute zu meiner Geschichte mit Tango interviewt und einhergehend damit zu meinem Werdegang. Und nun habe ich heute kurzum beschlossen, dass es in unserem ersten gemeinsamen Abend ebenfalls genau darum gehen soll.

Ihr könnt euch ein Glas Wein, einen leckeren Cocktail oder auch Tee bereitstellen und mir einfach mal zuhören, was ich eigentlich die letzten 6 Jahre mit Tango im Bezug auf seinen Gesundheits- und Krankheitsverlauf erlebt habe. Der/die ein oder andere von euch kennt sicherlich schon einige Episoden, dennoch möchte ich euch meinen Werdegang und seinen Krankheitsverlauf etwas genauer vorstellen & auch mehr ins Detail gehen - auch bezogen auf die möglichen Therapien: schulmedizinisch sowie alternativmedizinisch.

Ich würde mich sehr freuen euch als Zuschauer/Zuhörer begrüßen zu dürfen. Am Freitag den 03. März um 20 Uhr geht es los & ich möchte euch auch gar nicht mehr als 1h eurer kostbaren Zeit stehlen. Im Anschluss wird es noch Zeit für mögliche Fragen geben. Ihr könnt euch aber auch gern als stumme Zuhörer dazuschalten & genauso wieder abschalten. :)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren. Danke dir! :)

Zur Mitgliedschaft (Opens in a new window)

Topic BLOG