Skip to main content

Vertont: "Ich komme mir vor wie in einem Labor."

Für alle, die lieber zuhören: Hier findest du die gesprochene Version zum oben genannten Blog-Beitrag (findest du auch auf meiner Steady Seite). Wenn du Fragen, Ideen, Anregungen hast oder mir einfach Feedback geben willst, schreib gerne in die Kommentare. :)

Die Hundehalter:innen, die bereits das Hundefutter für ihre Hunde selbst zubereiten bzw. zusammenstellen wissen sicherlich genau, wovon ich rede & müssen vermutlich an dieser Stelle schmunzeln und mit dem Kopf nicken. Wie sehr es von Vorteil sein kann, das Futter für seinen Hund selbst zusammen zu stellen und wie nachteilig Fertigfutter sein kann, möchte ich euch hier genauer erklären.

Viel Spaß damit:

Zum Thema "Überversorgung" und was es bedeutet, wenn gewisse Nährstoffe zuviel gefüttert werden, darauf folgt in den nächsten Tagen für die Clubmitglieder ein exklusiver Beitrag.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! :)

Topic PODCAST